Als Künstlerin und Potentialentfalterin bin ich seit jeher mit der Kraft der Mythen besonders verbunden. Göttinnenkräfte wie Freya, Durga oder auch Birgid, die zu Jahresbeginn Inspiration und das Wissen des heiligen Kessels bringt, sind für mich und die Menschen, die mit mir arbeiten, konkret  – und sehr beglückend ! – auf dem eigenen Weg erlebbar!
Es sind unterstützende Energien, die nur darauf warten, dass wir uns ihnen zuwenden. Ist das nicht einfach  wundervoll?
Am 1. Februar, zu Imbolc, das später Maria Lichtmess genannt wurde, bieten sich uns insbesondere  die manifestierende Kräfte der Göttin Brigid für unsere Projekte des heurigen Jahres an. Ich verbinde mich mit der Energiequalität der Brigid und mit dir und deinen Herzenswünschen.
Wisse, wie alle meine Arbeiten, geht auch diese interaktive Brigid-Performance tief.

 

Dein Part bei Brigids Feuerkorb?
Deine Teilnahme ist virtuell, deine Wünsche werden von mir live befeuert!
Du erhältst:

  • Die Geschichte der Brigid, von mir live erzählt,
  • Ein 30-minütiges Coaching via Zoom, im Wert von € 120, nach Terminvereinbarung per Mail.
  • Weiters PDFs für deine persönliche Transformation.
  • Du schreibst mir, was du manifestieren möchtest – und ich eröffne den Raum.
  • Du erlebst, dass deine Herzenswünsche für das heurige Jahr live am 1.2. in der Performance am  rituellen Brigidfeuer vor meinem Atelier teilnehmen.
  • Nach erfolgter Performance erhältst du Fotos und einen kurzen Mitschnitt davon, die du auf dich wirken lässt.
    Für alle Menschen von 12 Jahren – 112 Jahren.

Deine Investition: € 92
Buche jetzt:

Ganz easy via www.paypal.me/SusannaAndreini
oder
Per Überweisung an Atelier Susanna Andreini
Kennwort Brigid 2021,  IBAN: AT98 20404 000 4135 3079, BIC: SBGSAT2SXXX

Gut zu wissen: Melde dich bitte zuerst per Mail an. Nach Einzahlung ist dein Platz fix reserviert und du erhältst per mail den Zugang zur Seite mit den Brigidschätzen!

Und denk bitte daran: Nachdem du den virtuellen Brigidkorb erlebst hast- sendest du mir ein Word-Dokument mit deinen Herzenswünschen, die ich ausdrucken und mit aller Hingabe ins Feuer geben, jedoch nicht lesen werde! Deine Wünsche bleiben das Geheimnis zwischen dir Brigid. Diskretion bedeutet mir sehr viel.
Kontakt