„Wenn du die Welt verändern willst, dann liebe einen Mann“
(Lisa Citore)

Lass ihn in deinem Blick schmelzen.Und wisse, dass du seine Wut nicht zu spieglen brauchst, denn in deinem Schoß liegt ein süßes,tiefes Tor, die alten Wunden zu heilen.“

Viele Frauen schöpfen heute so sehr im Alltagsleben aus der Yang-Energie, und stärken damit unaufhörlich und oft unbewusst ihren männlichen Pol, sodass die Frage neu aufgetaucht ist: Was brauche ich, um wieder weich zu werden?

Heute Abend widmen wir uns diese tiefen, sanften, weichen und wissenden Seite in uns.
Wir widmen uns der Göttin , die männliche Aggressivität durch Sexualität transformiert und heilt.

Ich bitte diejenigen, die sich interessiert, aber noch nicht angemeldet haben und gern kommen möchten, dies spätestens vor 16h per sms zu tun.0650-226-2003.
Bringt auch wieder Eure Felle, Decken, Polster, etc. mit, um Euch rundrum wohl zu fühlen.
Ich freue mich auf Euch!

Kategorien: WIRK ZEIT RÄUME