Die Neumondinnen weben den Kreis
Abende voller Frauenweisheit für DICH

15.5. Spieglein, Spieglein an der Wand oder: Ich sehe die Schönheit in Dir
16.4. Die 13.Fee-Der Weibliche Initiationsweg
15.2. In Fülle Frau Sein: Begegnung mit der Alten Weisen.
15.3. Blutsschwestern statt Zickenkrieg
Jeweils 19 – 21h45

Diese vier zusammenhängende Abende habe ich für alle Frauen entworfen, die  meine Frauen Kraft Arbeit neu kennenlernen wollen. Es sind energetisch-transformierenden Abende mit hoher Nachhaltiger Qualität in besonders feiner weiblicher, schwesterlicher Atmosphäre.
Dieser Kreis ist offen, die Abende können auch einzeln gebucht werden. Im Sinne des Kreises bitte ich darum, ab dem ersten Abend auch die weiteren zu besuchen.
In der Pause gibt es eine stärkende Göttinnenspeise.
Deine Investition: € 75,- pro Abend

Kostenlose Impulse zu meiner FrauenKraft Arbeit findest Du auf Facebook „In Fülle Frau Sein“  und auf soundcloud.com/susanna-andreini
Für weitere Infos melde dich gern für den Newsletter per mail an. Ich freu mich auf DICH.

Kategorien: Termine