Es ist ERNTEZEIT!
Die goldenen Blätter fallen, die Früchte sind reif.

Die Einladung in mein Atelier gleicht diesmal auch einer Einladung in eine Villa Kunterbunt, meine innere Clownin hat diesmal Regie geführt. Denn  so manche Blätter-Ernte will vom Boden aufgeklaubt werden, manche kann erst durch Besteigen einer Leiter erreicht werden.
Manche muss erst durch einen guten Riecher gefunden werden, wie verborgene kostbare Trüffeln, … ein Spielen, eine Suchen, ein Finden möge stattfinden an diesem Tag der GOLDENEN BLÄTTER.

Pflück Dir ein Blatt!
Die Beteiligung der Gäste an dieser außergewöhnlichen Vernissage macht sie zu Erntenden. Die Spuren der Ernte dürfen dann auch auf dem Blatt, für das sich die aktiven Gäste entscheiden, durchaus zu sehen sein. Sie sind dann eine wunderschöne Erinnerung an den Prozess, sind Teil des Werks.

Es bedeutet mir unendlich viel, dieses Fest mit Allen zu feiern, die mich und meine künstlerische Arbeit wertschätzen und lieben.
Gerade in einer Zeit, wo viele Menschen das Gefühl haben, sie hätten keine Zeit mehr, um innezuhalten, um ein Fest zu feiern, Zeit für Humor und Spiel zu haben, eine kostbare Ernte an sich zu nehmen  – zu Hause, im Büro, in der Praxis, … weiter zu genießen.

12.Oktober, 14 – 18h Seid willkommen in meinem Atelier!

Das Ticket für den Tag der GOLDENEN BLÄTTER hat einen Wert von € 33.
Ihre/Deine Partner/in geht frei. Auch Kinder ab 10 Jahren sind willkommen und gehen frei.
BONUS: 30€ werden beim Erwerb eines Bildes abgezogen!
Ich bitte um Überweisung des Betrags mit Kennwort:
Goldene Blätter.

Jetzt kaufen: paypal.me/SusannaAndreini
Oder überweise einfach auf mein Konto: Kontakt

Die Geschichte dazu gibt’s hier: Goldene Blätter