Navigation Menu+

Von der Königin, die keine Pfeffernüsse backen und vom König, der nicht das Brummeisen spielen konnte.

MärchenSchauSpiel für Familien mit Kindern ab 5 Jahren

Pfeffernüsse 1 kl

Was geschieht, wenn ein König mit seinem Leben unzufrieden ist? – Er sucht sich eine Königin!
Ob die aber seinen Ansprüchen genügt und er den ihren ,erzählt dieses kurzweilige Märchen mit Schalk und überraschender Aktualität.

Idee & Spiel: Susanna Andreini
Text nach R. von Volkmann-Leander
Harfe:Leonore von Stauss
Regie: Walter Anichhofer

Publikumsstimmen

Zu Susanna Andreini fällt mir ein: Ein Mensch mit Feuer im Herzen und Glanz in den Augen, der mit viel Fantasie und Liebe zum Detail das Publikum verzaubert.
Mag. Barbara Colle, Kinesiologin und Kommunikationswissenschafterin

… zart, stark, behutsam, energisch, nicht in einen Rahmen zu stecken, Schubladenverweigernd, sternschnuppenhaft mit Nachhaltigkeit …
Dr. Christina Gastager-Repolust

 

Im  Herbst /Winter 2015 u.a. in der AtelierGalerie Susanna Andreini, siehe unter Termine !