Navigation Menu+

Herr Bär geht auf Reisen

FigurenSchauSpiel für Familien mit Kindern ab 3 Jahren

IMG_9611_baer

Anna und ihre Familie fahren übers Wochenende zur Omama. Wie sehr sie sich alle auf das Wiedersehn freuen! Natürlich darf auch Annas liebstes Kuscheltier mit fahren: Herr Bär. Vor lauter Eile vergisst Anna ihren Kinderkoffer im Zug und nun beginnt für Herrn Bär das aufregendste Abenteuer seines Lebens! Wo ist er denn jetzt? – Nanu, wer kommt da vorbei? Und wie kann er sich aus dem peinlichen Schlamassel befreien, in das er unfreiwillig geraten ist? Wird er Anna jemals wiedersehen? Bestimmt hilft ihm eine gute Fee – und natürlich auch die Kinder im Publikum….
Behutsam, mit viel Humor, Poesie und Liebe zum Detail – und zu ihrem jungen Publikum – erzählt Susanna Andreini von der Reise des kleinen Stoffbären, die auch eine Seelenreise für Kinder und Erwachsene ist.
Die Regie zu diesem FigurenSchauSpiel führt mit viel Fingerspitzengefühl Walter Anichhofer. Leonore von Stauss zaubert uns die musikalische Kulisse.

IMG_9657_leoFigurenSchauSpiel von und mit Susanna Andreini
Harfenmusik und andere Wunder: Leonore von Stauss
Regie: Walter Anichhofer
Altersempfehlung: Für Nasen ab 3 Jahren
Dauer: ca. 40 Min.