Frauen Kraft Zeiten

Die Balance von weiblichen und männlichen Kräften ist die Grundlage für eine friedvolle Gesellschaft, in der sich alle, vom Kind bis zu den Alten, geborgen fühlen. Auch unsere Gesellschaft ist im Aufbruch und sucht nach neuen Lösungen.

Der Blick auf altes weibliches Wissen eröffnet neue Ausblicke auf ein Frau Sein in Fülle.

In den letzten Jahrzehnten haben wir Frauen viel gelernt und erworben, was es heißt, aus unserem männlichen Kraftpotential zu schöpfen. Darin sind wir wirklich gut geworden.
Immer öfter empfinden wir Frauen nun einen quälenden Zwiespalt zwischen dem, wie wir nach unserem Bauchgefühl gerne leben würden – und wie wir in der heutigen Leistungsgesellschaft glauben, leben zu müssen. Der Blick auf uraltes weibliches Wissen aus keltischen und indigenen Kulturkreisen eröffnet neue lebbare Möglichkeiten für ein Frau Sein in Ruhe und Fülle. Die zentrale Frage ist:

Wie fühlt sich mein Leben an, wenn es aus den weiblichen Kraftquellen gespeist wird?

Zu den Frauen Kraft Zeiten sitzen wir Frauen wieder miteinander „um’s Feuer“.
Dabei geht es um die Chairos-Zeit, um‘s Verweilen und Spüren, um Schönheit und Sinnlichkeit, um Intuition, um ein zutiefst erfüllendes Leben aus der Weisheit unseres köstlichen weiblichen Schoßraums.
Wir tauchen gemeinsam ein in  Erfahrungswelten aus weiblichem Blickwinkel, erleben neue Schwesterlichkeit untereinander statt konkurrenzharten „Zickenkrieg“. Es geht darum, die Geschichte der Weiblichkeit neu zu erspüren, Altes Wissen neu zu erinnern und zu leben, es geht um Nahrung durch archetypische Bilder unserer Seele, um Herzlichkeit und Wohlfühlen für den eigenen Bauch  – und aus ihm heraus …

Was macht die Frauen Kraft Zeiten aus?  
Aus einem erschöpfenden Alltag ankommen – tiefe Stärkung durch Altes Wissen erleben – in den Körper kommen –  neue Verbundenheit mit mir und den Frauen wahrnehmen – sich ausdrücken in einem geschützten Raum  – in meine FrauenKraft kommen  – erblüht leichten Schrittes heimgehen…

An den Frauen Kraft Abenden kommen ganz besonders meine Ausbildungen in Intuitions-Licht-und-Energiearbeit und die Arbeit mit Weiblicher Energie nach Chamelie Ardagh ( Live Essence Training, Awakening Women, ) zum Tragen.

Aktuell: Mit 2. Februar 2019 beginnt wieder der neue  5-Monats-Wirkraum für Frauen FREYAS FÜLLE
mit Gruppenteachings, Einzelsessinos und VIP-Tagen.
Die Anmeldefrist wird noch bekannt gegeben. Geschlossene Gruppe.

Was sagen die Frauen?

„Die Zeit unter Susannas Anleitung mich selbst zu spüren,  schenkte mir jedes Mal eine neue Variante mich zu erleben. Das tut gut, fühlt sich sehr lebendig an und lässt mich Einsichten in Gefühle jeglicher Art gewinnen. Auf diese Weise entdecke ich noch intensiver meine eigene Beziehung zu mir selbst  – und bin kraftvolle Frau!
Monika Steindl
Noreia Frauenzimmer – Logopädie – Tibetan Cranial
www.steindl-logopaedie.at