Nur Mut, schenke Kunst !

Am 30.11. eröffnet der Adventmarkt bei uns im Gutshof.
Während es draußen emsig zugeht, ist mein Atelier  ein Ort der Stille und Klarheit.
Kunstinteressierte und solche, die es werden wollen, sind herzlich willkommen am 30.11., 15.12., von 15h – ca.18h.

Wie geht es Euch mit dem nahenden Weihnachtsfest und den Geschenken?
Gibt es ein inneres „Puh!“  – Schon wieder mühsam…..?
– Ich weiß manchmal auf die Sekunde, was ich wem schenke.

Dann wieder fällt mir einfach nichts ein.
Das sind die spannenden Momente, wo ich weiß, ah, das Leben führt mich auf eine neue Spur!

Ich habe schon lange aufgehört, irgendwelche netten Dinge zu schenken.

Ein Geschenk, das ist für mich etwas Berührendes, etwas Energetisches,

Ein wahres Geschenk ist etwas, das das Herz der/des  anderen tatsächlich erfreut, in eine höhere Schwingung bringt.

Etwas, das lange Wirkung hat.
Etwas, das transformiert.
Etwas, erhellt in der dunklen Zeit.

Daher werde ich am 30.11. und am  15.12. ab 15h mein Atelier öffnen für Sie/Euch!
Denn genau dort befinden sich berührende Wesen, die GOLDENEN BLÄTTER, die alle Facetten unseres Lebens spiegeln.
Die unglaubliche Freude machen, zum Lachen bringen, trösten, erheitern, mit ihrer fröhlichen klaren Präsenz Sorgen vergessen machen. Ein Augenblick genügt – und schwupp, schon ist die Transformation da!
So eine gezeichnete Figur zu schenken, mag für manche/n mutig sein – und zeigt vor allem dadurch den Beschenkten, wie sehr Euch an ihm/ihr liegt. Nur Mut zu Kunst! Ich berate Euch sehr gerne.

Und für alle Fälle: Es ist tatsächlich auch möglich, nach den Feiertagen gemeinsam zu mir zu kommen ein GOLDENES BLATT in ein anderes umzutauschen ! JA! Toll, gell?