Ein Tag mit mir

Einen Tag lang tiefe Begegnung mit sich, mit mir und dem großen Ganzen, aus dem wir alle kommen, und das uns allzeit staunenswert umgibt.

Ein Tag, an dem die Zeit verschmilzt mit dem kostbaren Jetzt.

Zeit, in der Sie die Tore in Ihre Tiefe kennen lernen und durchschreiten.

Zeit des Sprechens, des Staunens und des Schweigens.

Zeit des Erfahrens, des Seins und des Lassens.

Zeit der Transformation und des Wandels.

Raum, in dem Sie sich erfahren, Ihre kostbare  Essenz kennen lernen oder vertiefen.

Kommen Sie.

VIP-Tag for you only – nach Vereinbarung.
Ich freue mich sehr darauf, mit Ihnen zu wandeln!
Schreiben Sie mich jetzt an : Kontakt

Wissenswert: Ich nähere mich Ihrer Essenz nicht als Therapeutin, sondern als Künstlerin. Zur Wirkung kommen dabei u.a. meine Präsenz und die meiner Werke.

Was sagen die KlientInnen?

Ich begegnete Susanna Andreini, und mein Leben  hat sich durch die Arbeit mit ihr sehr verändert!
Ich fühle mich tatsächlich präsenter in meiner Umgebung, gehört und gesehen. Vor allem als Frau gesehen.
Durch das Mentoring mit ihr habe ich gelernt, mich als ganze Frau zu fühlen, die göttlichen Anteile in mir zu sehen und zu spüren. Und es ist gut zu wissen, dass da wer ist, der auf dieser Lebensreise Wegweiser zeigt , vor Umwegen und Sackgassen warnt, Stärkungen bereit hält und hilft, Hindernisse zu überwinden.  So eine Person war und ist für mich immer noch Susanna Andreini, und ich bin sehr dankbar dafür, dass sie mich auf meinem Weg begleitet mit ihrem guten Gespür und ihrer Energie.
Wie schön ist es, als Frau unter solchen Frauen unterwegs zu sein!
Gabi

Ich hatte ein paar ungefähre Ideen, was ich gerne beruflich machen möchte, aber war mir nicht sicher, was davon das Richtige für mich ist. Außerdem fehlten mir Motivation und/oder Selbstbewusstsein um wirklich etwas anzufangen.
Was hat sich seit dem TAG MIT MIR konkret in meinem Leben getan?
Ich habe angefangen, konkrete Schritte zu setzen (Bewerbungen schreiben, Leute ansprechen…).

Leute sprechen mich an und bieten ihre Hilfe an.
Ich habe eine deutliche Vision, welches Leben ich gerne führen möchte.
Ich habe mehr Energie.
Ich bekomme mehr Verständnis für meine Wünsche von außen.
Ich habe ein besseres Gespür für was mir wann gut tut und handle auch danach. Ich habe jetzt ein Ziel, das ich erreichen möchte und weiß, was ich dafür tun muss.

Warum kann ich einen Tag Susanna Andreini empfehlen?
Weil man manchmal jemanden braucht, der einem deutlich macht, was man unterbewusst eigentlich eh schon weiß und Mut zuspricht, auch danach zu handeln.

Andrea