Hej, ich grüße dich herzlich!
Wie schön, dass du hergefunden hast.
Um mich und meine Art des Mentoring kennen zu lernen, biete ich Dir sehr gerne eine
Zoom-Einzelsession à 75 Minuten an.
Du bringst mir alle deine künstlerischen und musischen Themen bringen – und natürlich auch das, wo grad der Schuh in deinem Leben drückt!
Ich freue mich sehr, dir aus meinem reichhaltigen künstlerischen und energetischen Erfahrungsschatz mit einer individuell abgestimmten, tiefgehenden Transformation helfen zu können!
Deine Inhalte sind bei mir geschützt und absolut sicher durch verlässliche Diskretion.
Schreib mir jetzt gern ein Mail zur Terminvereinbarung oder für ein erstes unverbindliches Gespräch.

 

Ich bin voller Vorfreude auf dich und was du mir bringst!

Gut zu wissen:
Wenn es dir lieber ist, beginnen wir gern mit dem „Sie“ und gehen erst, wenn es sich für uns beide stimmig anfühlt,  zum vertrauten „Du“ über.
Schreib mich jetzt an Kontakt