Zeiten des Übergangs

Joik Gesang ist auch besonders hilfreich für die Zeiten, in denen sich Großes ändert in unserem Leben.

Immer dann, wenn wir eine neue Schwelle überschreiten:
Das kann eine Übersiedlung sein, ein Jobwechsel, ein neuer Lebensabschnitt, eine Scheidung oder neue Partnerschaft, Großeltern werden, eine Lebenskrise durchmachen … unerklärliches Schmerzerleben, –  und natürlich auch beim zweiten großen Schwellenthema des Lebens: dem Tod. Das kann den Verlust  eines geliebten Menschen betreffen , oder auch den inneren Tod von eigenen Qualitäten, wie zum Beispiel die weibliche Zartheit oder das klare, starke und zugleich empfindsame Mannsein.

Immer dann,
wenn wir Menschen
energetisch-emotional herausgefordert sind
durch den Fluß, der sich Leben nennt,

ist es Zeit für den Joik.

Meine Stimme schwingt in Heilfrequenzen, die transformieren. Die Joik-Session ist eine Zusammenarbeit zwischen mir , dem Leben, das uns liebend dient, und Ihrem/Deinem Gesamtsystem von Körper-Psyche-Geist und Seele.

Wichtige Information: Aktuell ist der Joik-Gesang je nach Bedarf Teil der Zeit mit mir

Was sagen die KlientInnen?

„Eines Abends hat Susanna meinen Schoßraum gejoikt. Sehr einfühlsam gestaltete sie die Vorbereitung, dann kam ich in entspannten  Zustand und sie begann zu joiken. Susannas Joikgesang war in meinem Schoßraum ganz deutlich zu spüren, wie Wellen, mal sanft und mal kräftig,  die sich im Becken bewegen und heilsam wirken. Diese Wellen haben Langzeitwirkung!“
Monika Steindl, www.steindl-logopaedie.at
Noreia Frauenzimmer – Logopädie – Tibetan Cranial