Navigation Menu+

… more than a puppet

Living People
Die lebenden Leute
Les gens vivants

„Die Figuren sind oft komisch, seltsam, traurig, schaurig, aber sie stehen vor uns würdevoll und achtbar. Susanna Andreini schafft für uns die Möglichkeit eines liebevollen Zugangs zu menschlichen Eigenschaften, die uns auf den ersten Blick wenig liebenswert erscheinen.
Dieses Orchester der Charaktere fordert den Betrachter zum non-verbalen Dialog auf.
Gerold Tusch

blaetternHier im Buch blättern!

Das Buch und Original-Figuren aus dem Buch sind in der AtelierGalerie erhältlich.
All figures are available in the gallery.
info@Susanna-Andreini.at

en-fr-buchFigurenKunst-Buch, 60 Seiten, Hardcover,
Text in deutsch; Euro 28,-

FigurenKunst-Buch, Klammerheftung,
Text in englisch und französisch; Euro 12,-

5,-/2,- je verkauftem Exemplar gehen an
Aktion Leben Österreich