Du bist Künstlerin, Musikerin, Sängerin, Singer-Songwriterin, Komponistin,Tänzerin, Schreibende, Träumende, Skulpturen Schaffende, Malende, Zeichnende, Fotografierende, Schauspielerin, Architektur Schaffende, Archäologisch Tätige, Philosophin, Performerin, …kurz: eine musische Frau?

So toll, dass du da bist!

Sehnst du dich danach, deine Seele und deine Kunst noch tiefer zu verbinden – und damit in die Welt zu gehen?
Dein Echtes wirklich zu zeigen – und dich dabei geschützt zu fühlen?

Möchtest Du gemeinsam mit anderen starken Frauen dem Weiblichen in der Kunst Räume geben?

Hast du Lust, deine eigene Wahrnehmung noch tiefer zu erforschen?
Die Künste der Zukunft werden von zart-starken Frauen wie dir geschaffen! Und zwar jetzt. 🙂
Wünscht auch du dir Ermutigung für deinen ganz eigenen Weg?

Sehnst du dich danach, noch mehr zu deiner wahren Tiefe zu stehen, und aufzuhören, zu kämpfen – oder dich anzupassen oder zu verstecken?

Und wie steht es denn um die Heilung deiner Geldwunde als musisch schaffende Frau?

JA,  ICH WILL bei WOMEN IN ARTS dabei sein!

Wie wäre es, wenn du jetzt deine Essenz tiefer erkennst und klar in deiner seelischen Berufung als Künstlerin ankommst?

Stell dir vor, du erkennst viel besser, wozu es dich in der Tiefe ruft – und kreierst deine Werke auf einer völlig neuen Bewusstseinsebene!

Stell dir vor, du manifestierst, was dir wirklich gut tut und was dich entspannt weiter bringt auf deinem Weg der Fülle als Frau in den Künsten.

Wie wäre es, in deinem Seelenauftrag bestärkt zu werden und mit schwesterlichen Künstlerinnen aller Sparten im wertschätzenden und gegenseitig befruchtenden Austausch zu sein?
Zögerst du jetzt und denkst – das gibt es nicht?

 

Bei WOMEN IN ARTS kommen musische Frauen zusammen, die in meiner Begleitung ihren individuellen Ausdruck tief erforschen und weiter entwickeln möchten.
Künstlerinnen, die ihre Essenz erkennen, nähren und aus ihr schöpfen wollen. Musen mit langjähriger Erfahrung ebenso wie Frauen, die sich frisch entschieden haben, dem Musischen in ihrem Leben jetzt den Vorrang zu geben.
Und diese beglückenden Wunder 🙂 in Einzelsessions und in einem wertschätzenden, unterstützenden Kreis erleben möchten. Ich stehe in der Tradition der matrizentrierten Werte und der weiblichen spirituellen Weisheitsschulen – und verbinde diese Lehren mit topaktuellen Erkenntnissen über menschliches Bewusstsein.

Bei WOMAN IN ARTS:
  • entwickelst du deinen künstlerischen Ausdruck in der Tiefe weiter und
  • wirst stärker mit anderen Künstlerinnen verbunden, die auch auf diesem Weg sind.
  • Du bekommst Raum, dich auszudrücken, zu erfahren, dich zu entwickeln,
  • Raum um heilendes, differenziertes und wegweisendes Feedback zu erlernen, zu geben und zu erhalten.
  • Deine Kunst wird authentischer und stärker, und du wirst erfolgreicher und gleichzeitig erfüllter.

  • Du und deine finanziellen Flüsse kommen ins Reine.

    JA,  ICH WILL bei WOMEN IN ARTS dabei sein!

Wünscht du dir erfahrene Begleitung an deiner Seite, die dich spiegelt und weiterbringt?
Ja es ist möglich,  ein Künstlerinnen-Leben auf dem machtvoll-weiblichen Weg, in Klarheit und Sanftheit  – und Fülle auf allen Ebenen –  zu leben.
Ich tue dies seit vielen Jahren und gebe gern meinen Erfahrungsschatz auf dem Weg der Meisterin weiter.
(Einer Meisterin, die übt ;-)).

Bist du interessiert mit Künstlerinnen aller Sparten in Kontakt zu sein, die ebenso hoch schwingen?
Wünscht du dir professionelle Begleitung und Gemeinschaft?

JA,  ICH WILL bei WOMEN IN ARTS dabei sein!

 

Wenn du noch nicht sicher bist, ob WOMEN IN ARTS zu dir passt, buche hier dein 25-minütiges kostenfreies Orientierungsgespräch Da klären wir alle deine Fragen und schauen, was du brauchst.
Ich unterstütze dich gern in deiner Entscheidung.

Der neue Zyklus beginnt im September 2024.
Buche jetzt dein Orientierungsgespräch.
um mich kennenzulernen und deine Fragen zu klären
Ich freu mich sehr auf dich!

Zum Orientierungsgespräch

 

STIMMEN DER MENTEES

Liebe Susanna,
ich mag Ihnen sagen, dass ich unsere gemeinsame Zeit und den Austausch gestern sehr genossen habe! 🥰
Die Entscheidung für WOMEN IN ARTS fühlt sich so gut an, nach Sauseschnecke und Richtung, so als hätte das Universum viele meiner hinausgeschickten Herzenswünsche zu einem Päckchen zusammengepackt und vereint.
Ich bin voll Freude, dankbar und berührt.
Alles Liebe 💝
Edith, Schreibende, nach dem Erstgespräch.

Der MondTags-Start mit Susanna Andreini hat mich in ferne Gefilde entführt, mich mit der Frequenz der alten weiblichen Weisheit verbunden. Er hat mich die universelle Liebe und Unterstützung von Frauen spüren lassen,
die alle Grenzen überschreitet.
Kamilla Lozinsky, urban philosopher

Wenn du nicht mehr allein bleiben willst, mit deinem seelischen Ausdruck in den Künsten, wenn du mit einer erfahrenden Mentorin und einer wertschätzenden Runde von Künstlerinnen aller Sparten auf deinem Weg sein willst, sei herzlich willkommen bei WOMEN IN ARTS!

JA,  ICH WILL bei WOMEN IN ARTS dabei sein!