Interessierst du dich auch für
Schwingungen, Frequenzen, bewußte Lebensgestaltung, Geomantie, unsichtbare Welten und für Kunst?

Seit ich im Morphischen Feld ( Rupert Sheldrake)  für Menschen und Tiere lese, hat sich meine Malerei nochmals stark in diese Richtung entwickelt.

Ich erhelle in dem Online-Vortrag wesentliche Zusammenhänge zwischen dem Quantenuniversum, dem Morphischen Feld, transformierenden Kunsterlebnissen – und wie auch du konkret gestalten kannst.

WANN? 2.11., 19h, online.
Schreib mir bitte ein Mail, dann erhältst du den Vortragslink: info@susanna-andreini.at

Der Vortrag dauert 35 Minuten, mit anschließender Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.
Anmeldeschluss für die Live-Teilnahme am Vortrag: 2.11., 17h30h.
Falls du an dem Abend schon vergeben bist, der Vortrag wird aufgezeichnet und steht dir über einen privaten Link auf Youtube dann zur Verfügung. Beitrag via Vorkasse. Wenn du das gerne möchtest, schreib jetzt ein Mail an: info@susanna-andreini.at .
Fairpay for Art: Gerne darfst du diese Seite und mein Mail mit Interessierten teilen, nicht aber den Vortragslink.
Danke für deine Fairness!

Wertschätzung: 
Deine Gabe nach Intuition ist herzlich willkommen!
Empfehlung: Studierende und PensionistInnen ab 7€ ,
Alle andern: 25, 35, 28, 52, 48, 64,..
Überweise hier: IBAN AT98 20404 000 4135 3079
Feine FigurenKunst Susanna Andreini

Weitere Veranstaltungen:
Ich lade hier auch herzlich ein, bei der Art Session from the future 🙂 „Schwingende Stille“ am 13.11. um 11h in meinem Atelier live dabei zu sein. Zu weiteren Infos und Anmeldung geht es HIER
Die nächste Veranstaltung dieser Art findet im MAI 2023 statt.
Um rechtzeitig informiert zu sein, folge mir HIER auf Instagram

HERZLICH WILLKOMMEN!