Herzlich Willkommen, wie schön, dass du hergefunden hast!

Weisheitsperlen
für Künstlerinnen aller Sparten

Dein Leben als Künstlerin möchte sich beständig entfalten, deine innere Muse will lebendig sein, nicht wahr?
Hast du dir schon einmal überlegt, was du konkret alles brauchst, damit deine Werke auch gelingend in die Welt kommen? Damit du weise Wege gehst, auf denen du glücklich bist?
Stell dir vor, es gäbe einen Weisheitsschatz, der dir Orientierung gibt, der deine Intuition stärkt, und der dir Wegweisung gibt auf deinem ganz individuellen Weg!
Stell dir vor, wie klar dann alles wird - und wie einfach!

Ich habe in über 2 Jahrzehnten künstlerischem Berufsleben so einen Weisheitsschatz zusammengetragen, und zwar: auf dem weiblichen Weg. 🙂 Das fand ich - und finde ich immer noch - ganz besonders freudvoll und wunder-bar.

Von Herzen gerne stell ich diesen Schatz nun zur Verfügung, damit du auch wachsen, dich freudvoll entfalten und konkrete gelingende Schritte gehen kannst.

Bitte achte/n Sie meine Produkte als mein geistiges Eigentum, das Sie sehr gerne erwerben können, aber nicht gratis kopieren oder weiterleiten.

UND NUN: VIEL FREUDE BEIM ENTFALTEN!
Durch Klicken auf das Bild kommst du zum Teaching.

Weisheitperlen
Dein Musisches Sein in der Tiefe verstehen
1er Bouquet

Du bist eine musische Frau, professionelle Musikerin, Künstlerin, und erfährst oft Unverständnis, Ablehnung, Bewunderung, Neid, Härte, schlechte Bezahlung, Mangel an Unterstützung? Möchtest du gerne wissen, welche tiefen archaischen Kräfte auch heute noch wirksam sind, die auch dich immer wieder daran hindern, dein künstlerisches Leben in voller Freude, und entspannt zu leben und zum Ausdruck zu bringen?
In diesem Teaching lernst du dein eigenes musisches Sein aus den tiefen Ebenen heraus zu verstehen und die scheinbar widerstrebende Kräfte zu deinem Gelingen einzusetzen.

Durch Klicken auf das Bild kommst du zum Teaching.

VIEL FREUDE DAMIT!

Weisheitsperlen
Was dein Werk von dir braucht
3erBouquet

Möchtest du die Ideal-Bedingungen kennenlernen, um dein allerbestes, wunderbarstes Werk zu erschaffen?
Weißt du um die Geheimnisse, die sich uns gerade auf dem weiblichen Weg dazu enthüllen?
- Möchtest du sie kennenlernen?
Möchtest du lernen, wie du, gerade weil du Frau bist, dein Werk  auf ganz natürliche Weise wachsen lassen kannst?
In diesem Teaching-Bouquet habe ich drei Schätze aus mehreren Jahren Weisheitslehre für Künstlerinnen aller Sparten zusammengefasst.
Die Energien, die ich und die Frauen, die ich im letzten Jahrzehnt begleiten dürfte, anwenden, um Jahr für Jahr gelingende Werke auf die Welt zu bringen.
Ich wünsche dir damit viele gute Erkenntnisse und viel frohes Schaffen!

Durch Klicken auf das Bild kommst du zu den Teaching.

VIEL FREUDE DAMIT!

Weisheitsperlen
Gelingen auf dem weiblichen Weg
6er Bouquet

Coming soon!