Der Musentempel geht in sein zweites Jahr!

Hast du einen Bachelor oder Master in musischen Fächern, bist selbständig oder studierst noch?
Dann sei ganz herzlich willkommen, dein Platz ist hier!

Uns weiblichen Musen tut es besonders gut, in einem nährenden, geschützten Frauenkreis zusammenzukommen. Sehr gerne gebe ich an diesen Abenden auch Mentoring-Inhalte und diverse kräftigende Praxis für den Frauenkörper weiter. Die Abende gehen tief und sind transformierend.
Alle Details erfährst du in einem Mail.

In diesem Video erzählt Sängerin Doris ihre Erfahrungen im Musentempel

Der Musentempel  2022/23 ist ausgebucht. Du kannst dich jetzt auf die Warteliste setzen lassen.
Sei auch Du herzlich willkommen und schreib mir jetzt, dann erfährst du alle Details. Kontakt

Am 2.Juli findet das MUSEN TEMPEL FEST statt, da öffnen wir unsere Tore für alle Interessierten! Du kannst dich bereits jetzt dafür verbindlich anmelden.Kontakt

 

Deine Investition:
Ein Abend im Musentempel hat einen Wert von € 90 pro Person. Da es mir aber ein Anliegen ist, Euch junge Musen zu unterstützen, habe ich in Bezug auf die Zeit, die Mietkosten und meine Kompetenzen für dich eine prima Zahl gezaubert, die auch im Frühling/Sommer noch gleich bleibt:
Gib 44 – 65 € pro Abend, nach deinem Ermessen. Du darfst die Zahl auch überschreiten.

Was bedeutet das? 
Manche von Euch fühlen sich wohl,
wenn die 4 vorne steht, 
manche fühlen sich mit der 5 abgeholt, 
manche spüren ihre wahre Größe in der 6 oder 9.
Ich vertraue meiner und deiner Intuition.

Mit deiner Überweisung ist deine Teilnahme fix gebucht. Überweise jetzt Hier

Weitere Infos findest du auch auf meinen Instagram Accounts – sieh dir jetzt die Videos an!