Liebe Frauen,

Im Februar geht es los mit WombART !
5 transformierende Abende erwarten Euch –  mit Vermittlung von Altem Wissen, neuen weiblichen Erfahrungsräumen und energetisch- kreativem Sein.
WombART- Aus dem Schoßraum in den Ausdruck!
Wie immer mit meiner aktuellen Figuren-Ausstellung.
Jeden 3.Donnerstag im Monat ( und einer Ausnahme :-))

Inhalte und alle Termine hier:

23.Februar 2017, 19h – 21h
I and my Sacred Womb
Ich und mein heiliger Schoßraum
Abend für den Schoßraum als weiblichen Seins-und Kreativitätsraum.
Performance-Ereignis: Schoßraum-Poesie
Dies ist ausnahmsweise der 4.Do im Monat!

16.März, 19 – 21h
I am meant to be a Woman
Eine Frau  – ja, das bin ich !
Wir erleben eine Gebärmutterreise und Berührung in achtsamer Schwesternschaft.
Performance-Ereignis: Schoßraum-Bilder

20.April, 19h – 21h
My Sacred Womb and the Man
“ Wenn du die Welt verändern willst, dann liebe einen Mann!“
Lisa Citore
„Lass ihn in deinem Blick schmelzen. Und wisse, dass du seine Wut nicht zu spiegeln brauchst, denn in deinem Schoß liegt ein süßes ,tiefes Tor, die alten Wunden zu heilen.“
Performance-Ereignis: Schoßraum-Töne

18.Mai, 19h – 21h
The Beauty of my Wombdreams
Wie schön sind meine Schoßraumträume
Wir wenden uns in transformativer Arbeit unseren ungelebten Träumen zu. Performance-Ereignis: Schoßraum –Visionen , Körper und Gestik im Raum

15.Juni , 19h- 21h
My Womb gives Life to….
Kreatives Gebären aus dem erwachten Schoßraum
Zum Abrunden dieser 5 Abende gehen wir in nochmals in kreativen Ausdruck – ob figürlich , literarisch- poetisch, und/oder performend, entscheiden wir gemeinsam im Lauf der WombART-Abende.

20.6. My Sacred Womb and the Man
“ Wenn du die Welt verändern willst, dann liebe einen Mann!“
Lisa Citore
„Lass ihn in deinem Blick schmelzen. Und wisse, dass du seine Wut nicht zu spiegeln brauchst, denn in deinem Schoß liegt ein süßes ,tiefes Tor, die alten Wunden zu heilen.“

Viele Frauen schöpfen heute so sehr im Alltagsleben aus der Yang-Energie, und stärken damit unaufhörlich und oft unbewusst ihren männlichen Pol, sodass die Frage neu aufgetaucht ist: Was brauche ich, um wieder weich zu werden?

Heute Abend widmen wir uns diese tiefen, sanften, weichen und wissenden Seite in uns.
Wir widmen uns der Göttin , die männliche Aggressivität durch Sexualität transformiert und heilt.
Ich bitte diejenigen, die sich interessiert, aber noch nicht angemeldet haben und gern kommen möchten, dies spätestens vor 16h per sms zu tun.0650-226-2003.

Bringt auch wieder Eure Felle, Decken, Polster, etc. mit, um Euch rundrum wohl zu fühlen.
Ich freue mich auf Euch!

Kategorien: WIRK ZEIT RÄUME