Der erfüllende Weg, Künstlerin zu sein.
Herzlich Willkommen zur Mentorship Jahres Reise

WOMEN IN ARTS!

Du bist hier genau richtig, wenn du fühlst: Zu Frauen, die in den Künsten leben (möchten), ja, da gehöre ich auch dazu!

Bei WOMEN IN ARTS kommen musische Frauen zusammen, die in meiner Begleitung ihren individuellen Ausdruck tief erforschen und weiter entwickeln möchten.
Künstlerinnen, die ihre Essenz erkennen, nähren und aus ihr schöpfen wollen. Musen mit langjähriger Erfahrung ebenso wie Frauen, die sich frisch entschieden haben, dem Musischen in ihrem Leben den Vorrang zu geben.Und diese beglückenden Wunder 🙂 in Einzelsessions und in einem wertschätzenden, schwesterlichen Kreis erleben möchten. Ich stehe in der Tradition der matrizentierten Werte und der weiblichen spirituellen Weisheitsschulen – und verbinde diese Lehren mit topaktuellen Erkenntnissen über menschliches Bewusstsein. Du bekommst Raum, dich auszudrücken, zu erfahren, dich zu entwickeln, Feedback zu geben und zu erhalten.

Hast du keine Lust mehr, alleine herauszufinden, wie dein Musenleben gelingen kann? Wünscht du dir eine erfahrene Begleiterin an deiner Seite?
Und ja, es ist möglich, ein Künstlerinnen-Leben auf dem weiblichen Weg, in Klarheit, Sanftheit  – und Fülle auf allen Ebenen! –  zu leben.
Ich tue dies seit vielen Jahren und gebe gern meinen Erfahrungsschatz auf dem Weg der Meisterin weiter.
(Einer Meisterin, die übt ;-)).

In diesem  Video erzähle ich dir mehr davon.

Die Mentorship Jahres Reise WOMEN IN ARTS ist September 2023 als Pilotprojekt gestartet.
Ab Februar 2024 sind weitere Plätze frei, auch einer für dich!

Bist du interessiert, nicht weiter alleine herausfinden zu müssen, wie dein sicheres, erfüllendes Musenleben gelingt? Wünscht du dir Begleitung und Gemeinschaft?
Ich freue mich sehr, dich näher kennen zu lernen! Für das Erstgespräch melde dich bitte jetzt bei mir an. Da klären wir alle deine Fragen und schauen, was du brauchst.
Ich unterstütze dich gern in deiner Entscheidung.

Zum Erstgespräch

 

Eine gemeinsame Reise – drei Varianten

 

Basic: KNOSPEN NÄHREN

Du stehst an einem Punkt in deinem Leben, wo du deiner musischen Entfaltung jetzt deutlich mehr Raum geben willst! Sei es, dass du ein musisches Studium hast, das Jahre zurückliegt..einen anderen Hauptberuf hast, schon in Pension bist, als Mutter nun wieder mehr Zeit für dich hast,… – oder es dich einfach zu WOMEN IN ARTS ruft. Und  ganz egal wie jung oder reif du bist: du hast einfach Sehnsucht nach einem konkret transformierenden Mentorship mit sanfter, erfahrener Begleitung in einer besonderen Gemeinschaft. 🙂
Lies jetzt hier weiter

Medium: ERBLÜHEN ERLEBEN

Du liebst deine musische Vision und du möchtest sie jetzt gern konkret ins Leben gebären. Du hast Sehnsucht nach weiterer Entfaltung, vertieftem Gelingen, Verbundenheit und Fülle, nach echter Transformation all der Blockaden und Hindernisse, die dich bis jetzt abgehalten haben. Du freust dich auf Konkretisierung deines Projekts, und auch auf Austausch mit anderen kunstschaffenden Frauen, die auch auf diesem beglückenden Weg unterwegs sind.
Lies jetzt hier weiter

Premium: FRÜCHTE FÜLLE GESTALTEN

Du bist Profi, hast ein (oder mehrere) eigene musische Projekte in Planung, und wünscht dir neben Gemeinschaft mit geschütztem Raum und verständnisvollem Austausch meinen achtsamen, professionellen Blick auf dein Werk. Damit du in deinem persönlichen Ausdruck auf dem weiblichen Weg der Meisterin bleiben kannst  – und dich damit deutlich wohler fühlen kannst in unserer so oft von rein Männlichem dominierten Welt.
Du bist interessiert an vertieftem Erkennen und  Entwicklung deines einzigartigen musisches Ausdrucks, an energetischem Arbeiten und Feminine LeadershipLies jetzt hier weiter


STIMMEN DER MENTEES

Liebe Susanna,
ich mag Ihnen sagen, dass ich unsere gemeinsame Zeit und den Austausch gestern sehr genossen habe! 🥰
Die Entscheidung für WOMEN IN ARTS fühlt sich so gut an, nach Sauseschnecke und Richtung, so als hätte das Universum viele meiner hinausgeschickten Herzenswünsche zu einem Päckchen zusammengepackt und vereint.
Ich bin voll Freude, dankbar und berührt.
Alles Liebe 💝
Edith Lettner, Autorin, nach dem Erstgespräch.

Durch ihre vertrauensvolle Begleitung schafft Susanna Andreini einen geschützten und wohligen Raum, in dem offene und ehrliche Begegnungen stattfinden können. Von Mensch zu Mensch, von Frau zu Frau bietet sie mit Wertschätzung, Verstehen und feinem Gespür facettenreiche Impulse und Übungen auf allen Ebenen an. Es sind nicht nur Gespräche, Worte, die gewechselt oder Gedanken die gemeinsam neu sortiert werden. Es berührte mich in einer Tiefe, welche ich so zuvor noch nicht erlebt hatte und kaum in Worte zu fassen ist…
Es tut einfach so gut, diese inspirierende Frau innerhalb dieses Wirk-Zeit-Raumes als Mentorin an der Seite zu haben!
 Martina W., Musikerin

Wenn du nicht mehr allein bleiben willst, mit deinen Künsten, wenn du mit einer erfahrenden Mentorin auf deinem Weg sein willst, sei herzlich willkommen bei WOMEN IN ARTS!
Schreib mir jetzt: Zum Erstgespräch