EIN TAG MIT MIR

Dieser Tag gehört dir und deiner Berufung.

Einen Tag lang tiefe Begegnung mit sich, mit mir und dem großen Ganzen, aus dem wir alle kommen, und das uns allzeit staunenswert umgibt.

Ein Tag, an dem die Zeit verschmilzt mit dem kostbaren Jetzt.

Zeit, in der du die Tore in Ihre Tiefe kennen lernen und durchschreiten.

Zeit des Sprechens, des Staunens und des Schweigens.

Zeit des Erfahrens, des Seins und des Lassens.

Zeit der Transformation und des Wandels.

Raum, in dem du dich erfährst, deine kostbare  Essenz und Präsenz kennenlernst oder vertiefst.

Kommen Sie.

  • Wissenswert: Ich nähere mich deiner Essenz nicht als Therapeutin, sondern als Künstlerin. Es geht daher zuerst um dein musisches Sein und eine neue , authentische Verbindung zu Kunst als nährendes Element Ihres Lebens.
    Denn wo dieser urwesentliche Teil unseres Seins nicht gelebt wird, entsteht sehr viel Kummer, Unlebendiges, Enge und Fremdbestimmtes – und meist ganz viel Verwirrung.
    Dass ich deiner Essenz als Künstlerin begegne, bedeutet für dich auch das Erleben von großer Freiheit und, dass ich keine Methode zwischen Sie und mich schiebe. (Obwohl ich viele Methoden und Techniken erlernt habe :-))
    Zur Wirkung kommen im Mentoring u.v.a. meine Präsenz und die meiner Werke.* Wenn du das tiefe Bedürfnis verspürst, das pure Leben in dir sprudeln zu fühlen,
    * Wenn du dich in deiner Essenz und klaren Präsenz erleben willst,
    * Wenn du hungrig danach bist, all das, was nicht mehr stimmig ist, zu wandlen – und in Folge in tiefes Glückserleben zu kommen, ist der TAG MIT MIR das Richtige für dich.

Beispiele –  was meine KlientInnen erlebt haben:
Der TAG MIT MIR entfaltet sich bei jeder Person nach ihrer eigenen Dynamik und in der Verbundenheit.
So kann er u.a. eine Schoßraumreise beinhalten, einen Sculpting Dialogue, die Entfaltung der Stimme, Wandlung und Unterstützung im künstlerischen Werk, (z.b. AutorInnenschaft, Ausdruckskraft), How to be an artist, Göttinnenarbeit, Geldthemen, Archetypen, der befreyte Mann, Durchbrüche bei der Erkenntnis der eigenen Bestimmung und Berufung, Eintritt in die klare ureigene Präsenz, Tiefes Erkennen des eigenen Seins und seiner Aufgaben, Anbindung an Altes Wissen, beglückende Aha-Momente, Weiblich-Sein/Männlich-Sein neu und ganz erfahren,…
Und vieles, vieles mehr.

Dein Sein, dein Problem, dein Tempo,  –
Deine Lösung, deine Befreiung und Freude!

VIP-Tag for you only – nach Vereinbarung.
Davor und danach tut sich erfahrungsgemäß energetisch enorm viel. Natürlich lasse ich dich damit nicht alleine und biete dir den TAG MIT MIR inklusive 3 Sessions à 75 Min.im ZOOM – Raum an.
Der TAG MIT MIR ist auch fester Bestandteil des PRIVATE MASTER für MUSEN

Oh, wie ich mich freue, mit dir diesen kraftvollen, energetisierenden Tag zu gestalten!


Schreibe mich jetzt an für ein unverbindliches Vorgespräch, in dem wir klären, was du brauchst –  und wann der TAG MIT MIR für dich das Richtige ist. Kontakt
Gut zu wissen: Gerne starten wir, wenn es dir lieber ist, mit dem „Sie“, um erst dann, wenn es für uns beide stimmig ist, zum vertrauten „Du“ überzugehen.

Was sagen die KlientInnen?

Durch Susanna Andreinis großartige, unterstützende Präsenz habe ich mich mit meinen Themen vollkommen angenommen gefühlt. So hatte ich von Beginn an vollstes Vertrauen und konnte mich mit all meinen Blockaden sofort öffnen.
Ich kam in einer Phase zu Susanna, in der ich das Gefühl hatte, in einem Nebel ohne Kompass zu sein. Susanna half mir in nur einem Tag (!!) den gesamten Nebel zu lichten!
Irgendwie spürte ich vorher zwar, wohin es gehen könnte, aber durch den Nebel wagte ich es nicht, mich in irgendeine Richtung zu bewegen, um nur ja nicht falsch zu gehen.
Dies war auf Dauer ein frustrierender Zustand. 
Seit dem TAG MIT MIR mit Susanna habe nun klar vor mir, welche Richtung ich einschlagen werde, der Nebel hat sich verzogen und ich gehe mit Kraft und voller Vorfreude meinem Ziel entgegen!
Also echt absolut empfehlenswert!
Lukas.O.

Ich begegnete Susanna Andreini, und mein Leben  hat sich durch die Arbeit mit ihr sehr verändert!
Ich fühle mich tatsächlich präsenter in meiner Umgebung, gehört und gesehen. Vor allem als Frau gesehen.
Durch das Mentoring mit ihr habe ich gelernt, mich als ganze Frau zu fühlen, die göttlichen Anteile in mir zu sehen und zu spüren. Und es ist gut zu wissen, dass da wer ist, der auf dieser Lebensreise Wegweiser zeigt , vor Umwegen und Sackgassen warnt, Stärkungen bereit hält und hilft, Hindernisse zu überwinden. So eine Person war und ist für mich immer noch Susanna Andreini, und ich bin sehr dankbar dafür, dass sie mich auf meinem Weg begleitet mit ihrem guten Gespür und ihrer Energie.
Wie schön ist es, als Frau unter solchen Frauen unterwegs zu sein!
Gabi

Ich hatte ein paar ungefähre Ideen, was ich gerne beruflich machen möchte, aber war mir nicht sicher, was davon das Richtige für mich ist. Außerdem fehlten mir Motivation und/oder Selbstbewusstsein um wirklich etwas anzufangen.
Was hat sich seit dem TAG MIT MIR konkret in meinem Leben getan?
Ich habe angefangen, konkrete Schritte zu setzen (Bewerbungen schreiben, Leute ansprechen…).

Leute sprechen mich an und bieten ihre Hilfe an!
Ich habe eine deutliche Vision, welches Leben ich gerne führen möchte.
Ich habe mehr Energie!
Und, das ist neu: ich bekomme mehr Verständnis für meine Wünsche von außen.
Ich habe nun ein viel besseres Gespür dafür, was mir wann gut tut, und handle auch danach!
Andrea

Zurück zu Zeit mit mir

Weiter zum PRIVATE MASTER für MUSEN